Lackierer (m/w)

Metallbau Heidenau GmbH

Heidenau

Industrie

Heidenau

Lackierer (m/w) Metallbau Heidenau GmbH Heidenau Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz, interessante Aufgaben mit rascher Übernahme von Verantwortung, berufliche Weiterentwicklungsangebote sowie eine attraktive Vergütung und Sozialleistungen.

Wir Sind Spezialisiert Auf Die Kleinserien- Bis Großserienfertigung Von Baugruppen In Stahl Und Edelstahl Unsere Anspruchsvollen Kunden Kommen Aus Dem Maschinen- Landmaschinen- Und Automobilbau Aus Der Geräte- Und Heizungstechnik Sowie Der Umwelttechnologie Die Auftragsfertigung Erfolgt Nach Modellvorlage Nach Mustern Oder 3d-zeichnungen Wir Sind Mit Modernster Technik Ausgerüstet Und Bieten Unseren Kunden Komplettleistungen Von Der Zeichnungserstellung Bis Zur Oberflächen­endbehandlung Der Baugruppen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Lackierer (m/w) In Vollzeit Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Industrie- O Fahrzeuglackierer Mehrjährige Berufserfahrung Hohes Maß An Organisationsfähigkeit Engagement Und Teamfähigkeit Selbständige Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten: Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz Interessante Aufgaben Mit Rascher übernahme Von Verantwortung Berufliche Weiterentwicklungsangebote Sowie Eine Attraktive Vergütung Und Sozialleistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bevorzugt Per E-mail Mit Angaben Zu Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung: Info@-de Lackierer (m/w) Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz Interessante Aufgaben Mit Rascher Übernahme Von Verantwortung Berufliche Weiterentwicklungsangebote Sowie Eine Attraktive Vergütung Und Sozialleistungen Heidenau

Lackierer (m/w)
   Metallbau Heidenau GmbH (Heidenau)

Bauingenieur*in / Techniker*in (m/w/d) als Projektleiter*in Infrastrukturanlagen
   Albtal-Verkehrs-Gesellschaft mbH (Karlsruhe)

Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice
   CCV GmbH (Moers)

Werkstudent Compliance und Einkauf (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Gem. Glienicke/Nordbahn)